Institut für werteorientierte Organisations- und Kulturentwicklung
Institut für werteorientierteOrganisations- und Kulturentwicklung

Sabine Wißdorf

 

Meine Beratungstätigkeit gründet auf langjähriger Bildungsarbeit und der Leitung sozialer Organisationen. Meine beruflichen Qualifikationen als Sozialwissenschaftlerin und Pädagogin habe durch Zusatzqualifiaktionen als Coach an der Fernakademie für Wirtschaft und Management, als Ethikberaterin im Gesundheitswesen beim Institut CEKIB des Klinikums Nürnberg und in einem Intensivkurs Betriebswirtschaft der Fernuniversität Hagen erweitert. 

 

Im Institut für Sozialplanung und Organisationsentwicklung e.V.  bin ich in der Institutsleitung und als Projektleitung für die Bereiche Organisations- und Personalentwicklung sowie Sozialplanung tätig.

 

 

Paul Hüster

 

Meine Beratungstätigkeit gründet auf langjähriger Leitungserfahrung in sozialen Unternehmen und meinen beruflichen Qualifikationen als Theologe und PR-Berater (DAPR).

 

Ich leite das Hospiz St. Vinzenz Pallotti in Oberhausen und berate verschiedene Krankhausverbünde zu Themen der Profilbildung und Organisationsentwicklung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Wißdorf